Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STAR PIZZA SERVICE LUDWIGSBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 10031 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Star Pizza Service Ludwigsburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 11:51 Essen immer top! Warm und lecker. Lieferzeit immer etwas länger, als angegeben. Trotzdem bin ich zufrieden. Fahrer freundlich. Auf Wünsche geht man ein. Danke
24 Apr 2024 um 11:33 Alles war gut. Gerne wieder
23 Apr 2024 um 20:13 Nudel Menü Arrabbiata mit Beilagen Salat und Getränk sehr lecker und schön scharf. Der Salat frisch und knackig lecker Auf 13 Uhr bestellt kam pünktlich und freundlicher Fahrer
21 Apr 2024 um 20:34 Immer gut
21 Apr 2024 um 20:09 Pizza war vorbestellt auf 18:00 Uhr und war ziemlich auf die Minute gekommen!
20 Apr 2024 um 16:02 Pizza und Salat waren gut (normal, nichts besonderes). Lieferung kam 15min zu spät
14 Apr 2024 um 16:55 Familienpizza, Salat und Cola. Wie immer lecker und sehr schnell geliefert. Ihr bleibt unser lieblingslieferant in Ludwigsburg.
12 Apr 2024 um 14:36 Köstlich. Kam heiß an. Salat frisch. Gerne wieder.